SommerseminARe 2019

Mediales Coaching  
Nicht`s mehr müssen - Alles dürfen ..... ODER?


"Wie bringe ich Ordnung in mein eigenes Leben und Arbeiten?"
"Wie sorge ich zukünftig privat und beruflich dafür, dass meine eigene Kreativität und Kraft nicht über den "Selbstbedienungsladen" der  "Öffentlichkeit" und der Sozialen Netzwerke abgezogen wird?"


Die mitgebrachten Probleme /Fragen der Teilnehmer/-innen haben immer aktuellen Vorrang!

 

Es gibt vielfältige Situationen im eigenen Leben, die ein grundsätzliches Umdenken erforderlich machen.

Meistens werden dafür Erfahrungen genutzt, die in der eigenen Kindheit und Jugend über emotionale Erfahrungen gelernt wurden und die sich tief ins Bewußtsein eingeprägt haben.

 

Auch wenn dies nicht immer „von Erfolg gekrönt“ war, hat sich der/die Einzelne damit in den verschiedensten Situationen "eingerichtet" und spielt diese wiederholt sowohl im Privaten wie auch im Beruflichen Umfeld ab.

 

Dabei hat oft übertriebenes oder auch selbsterhaltendes Harmonie-Bedürfnis eine große Rolle.

 

Nur selten verarbeitet der einzelne Mensch neue Erkenntnisse und Erfahrungen bis in die Tiefe des Fühlens und Erlebens und erlaubt sich völlig neue Lebens-Ansätze.

 

 

Dies ist jedoch zur Bewältigung von Konflikten und Krisen nötig.

 

Stattdessen wiederholen sich erstaunlicherweise immer wieder Grunderfahrungen, die seit der eigenen Geburtserfahrung zur Gestaltung von  Freundschaften, Lebens-und Liebesbeziehungen herhalten dürfen.

 

Ziel des diesjährigen Sommer-Workshop 2019 ist es, dem/der einzelnen Teilnehmer/in bewußt zu machen, daß Jeder/Jede einen eigenen Gottgewollten Lebensplan in dieses Leben mitgebracht hat und die dafür benötigten Potentiale und persönlichen Kräfte genau zum eigenen "richtigen" Zeitpunkt  aktiviert werden können.

 

Den für diesen Workshop im Juli/August/ September 2019 vorgesehenen Teilnehmern wünsche ich von Herzen, den Mut in dieser veränderten  Welt neu zu beginnen, dieses Angebot in der Vielfalt der angebotenen Möglichkeiten für sich zu finden und sich bei mir für die Anmeldung der Sommertermine oder aber für Einzelsitzungen in besonders geschütztem Raum hier bei mir in meiner Spirituellen Beratungspraxis am Rande der Alpen zu melden.

 

Starke Veränderungsprozesse sind  lange vorher von der eigenen Seele vorbereitet.

Vielleicht fühlen Sie sich angesprochen und Sie sind dabei?

 

Die Zeit dieses kommenden wunderbaren warmen Sommers 2019 ist eine besondere Zeit, mit der Leichtigkeit und der Fröhlichkeit in dieser Jahreszeit zu Neuen Ufern aufzubrechen

...... auch und gerade weil die Weltpolitik so Manchem den Mut zum Leben nimmt.

 

Die besondere Energie von Menschen, die sich aus ähnlichen Beweggründen  im Juli, August und September 2019 angesprochen fühlen und sich zu einer  Seelengeführten kleinen Gruppe zusammenfinden hilft enorm!

....... auszubrechen oder auch sich einzufügen ..........

....... Masken endlich abzulegen oder

....... dem/der all zu Offenen,  Außen und Innen für sich wieder zu unterscheiden und Hilfe in der eigenen Mitte zu finden, auch um in der "Öffentlichkeit" gelassen und klar zu agieren und zu arbeiten.

 

Menschen brauchen manchmal die Distanz zum eigenen Wohn- und Lebensmittelpunkt für starke Veränderungen.

Es macht Spaß zu verreisen und neue Seelenverwandte auf dieser Reise zu treffen.

Noch schöner ist es, wenn dies auch noch in wunderschönen Landschaften geschieht und die eigene Seele Ruhe und Raum zum Genießen findet.

 

Ich freue mich auf Sie :-) - bis dann!

 

Herzlichst Ihre

Gabriele Evelin Schiener